Versand und Rückgaben
Startseite » Versand und Rückgaben
Alles zu Versand & Rückgabe
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen rund um den Versand deiner Bestellung und etwaige Retouren.
- Versandinformationen
- Rückgabe
Versandkosten
Versand innerhalb Deutschlands
Deutschland
Bestellungen unter 29,95 € Warenwert
2,95 €
Bestellungen ab 29,95 € Warenwert
versandkostenfrei
Alle Schlupfwespen-Bestellungen
versandkostenfrei
Ab 2 Paar Einlegesohlen mit dem Code „frei-ab-2“
versandkostenfrei
Versand außerhalb Deutschlands
EU-Länder
Schweiz & UK
Versand als Großbrief
3,70 €
nicht verfügbar
Versand als Maxibrief
7,00 €
nicht verfügbar
Versand im Paket
14,90 €
29,90 €
Versandländer
Wir versenden standardmäßig nur innerhalb Deutschlands, in EU-Länder, die Schweiz und Großbritannien.
Bitte kontaktiere uns, wenn du deine Bestellung in andere Länder liefern lassen möchtest. Je nach Zielland können wir dir dies ebenfalls für dich realisieren.
Besonderheiten beim Versand in Nicht-EU-Länder
Beim Versand in Nicht-EU-Länder, wie z.B. in die Schweiz können bei der Lieferung zusätzliche Kosten in Form individueller Einführzölle, Steuern o.ä. anfallen, die wir leider nicht übernehmen und leider auch nicht vorab kalkulieren können. Bitte informiere dich vor einer Bestellung über eventuelle Mehrkosten.
Lieferservice für Sendungen in die Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz kannst du den Service von MeinEinkauf.ch nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung bis zu deiner Schweizer Haustüre übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Deine Ware erhältst du so schnell, fertig verzollt und günstig.
Alle Informationen erhältst du unter MeinEinkauf.ch.
Lieferzeiten
In der Regel dauert es meist 1-3 Werktage (innerhalb Deutschlands) bis deine Bestellung bei dir eintrifft. Die Laufzeit deiner Sendung ist dabei abhängig von der für deine Bestellung notwendigen Versandart (Brief, Paket etc.). Die Briefzustellung kann in Einzelfällen auch mal variieren und 1-2 Tage länger dauern.
Alle Sendungen versenden wir direkt aus unserem deutschen Warenlager.
Bearbeitungszeit deiner Bestellung
Bestellungen werden täglich von Montag bis Freitag von uns verarbeitet und verpackt, (Ausnahme Feiertage) so dass deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden verschickt wird. Sobald deine Bestellung verschickt wurde, wirst du per E-Mail von uns darüber informiert.
Versandart
Unsere Bestellungen versenden wir über unsere Versandpartner Deutsche Post oder DHL.
Bestellungen ab 50 EUR werden stets per Einschreiben oder als Paket versendet.
Sofern du 1-2 Werktage nach deiner Bestellung keine entsprechende E-Mail von uns oder unserem Logistikpartner erhalten hast, können wir dir aus logistischen Gründen leider keine weiterführenden Tracking-Informationen über deine Sendung geben. Dennoch wird deine Bestellung von uns und unseren Partnern im Hintergrund natürlich nachverfolgt.
Wir helfen dir gerne weiter
Unser oberstes Ziel ist es, dass du mit unseren Produkten und Leistungen absolut zufrieden bist!
Denn zufriedene Kunden kommen wieder, zufriedene Kunden behalten ihr gekauftes Produkt. Daher ist es uns ein sehr großes Anliegen dir eine hohe Produkt- und Service-Qualität zu bieten.
Sollte mal etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit gelaufen sein, melde Dich gerne bei uns – für jedes Problem findet sich eine Lösung!
Wir sind persönlich für dich da:
Kontaktformular
Rücksendung
Wenn Du in unserem Shop bestellte, nicht benutzte Produkte an uns zurückschicken möchtest, verwende bitte folgende Rücksendeadresse:
Hey Nature Warenlager
Auguststraße 15
53229 Bonn
Du kannst dich auch gerne per E-Mail persönlich an uns wenden, wenn du ein Problem mit einem gekauften Produkt haben solltest.
Schreibe Maike per E-Mail…
Schreibe Maria per E-Mail…
Beachte bitte: Bei Widerruf trägst du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die Erstattung erfolgt auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart.
Versandinformationen
Rückgabe
Versandinformationen
Versandkosten
Versand innerhalb Deutschlands
Deutschland
Bestellungen unter 29,95 € Warenwert
2,95 €
Bestellungen ab 29,95 € Warenwert
versandkostenfrei
Alle Schlupfwespen-Bestellungen
versandkostenfrei
Ab 2 Paar Einlegesohlen mit dem Code „frei-ab-2“
versandkostenfrei
Versand außerhalb Deutschlands
EU-Länder
Schweiz & UK
Versand als Großbrief
3,70 €
nicht verfügbar
Versand als Maxibrief
7,00 €
nicht verfügbar
Versand im Paket
14,90 €
29,90 €
Versandländer
Wir versenden standardmäßig nur innerhalb Deutschlands, in EU-Länder, die Schweiz und Großbritannien.
Bitte kontaktiere uns, wenn du deine Bestellung in andere Länder liefern lassen möchtest. Je nach Zielland können wir dir dies ebenfalls für dich realisieren.
Besonderheiten beim Versand in Nicht-EU-Länder
Beim Versand in Nicht-EU-Länder, wie z.B. in die Schweiz können bei der Lieferung zusätzliche Kosten in Form individueller Einführzölle, Steuern o.ä. anfallen, die wir leider nicht übernehmen und leider auch nicht vorab kalkulieren können. Bitte informiere dich vor einer Bestellung über eventuelle Mehrkosten.
Lieferservice für Sendungen in die Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz kannst du den Service von MeinEinkauf.ch nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung bis zu deiner Schweizer Haustüre übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Deine Ware erhältst du so schnell, fertig verzollt und günstig.
Alle Informationen erhältst du unter MeinEinkauf.ch.
Lieferzeiten
In der Regel dauert es meist 1-3 Werktage (innerhalb Deutschlands) bis deine Bestellung bei dir eintrifft. Die Laufzeit deiner Sendung ist dabei abhängig von der für deine Bestellung notwendigen Versandart (Brief, Paket etc.). Die Briefzustellung kann in Einzelfällen auch mal variieren und 1-2 Tage länger dauern.
Alle Sendungen versenden wir direkt aus unserem deutschen Warenlager.
Bearbeitungszeit deiner Bestellung
Bestellungen werden täglich von Montag bis Freitag von uns verarbeitet und verpackt, (Ausnahme Feiertage) so dass deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden verschickt wird. Sobald deine Bestellung verschickt wurde, wirst du per E-Mail von uns darüber informiert.
Versandart
Unsere Bestellungen versenden wir über unsere Versandpartner Deutsche Post oder DHL.
Bestellungen ab 50 EUR werden stets per Einschreiben oder als Paket versendet.
Sofern du 1-2 Werktage nach deiner Bestellung keine entsprechende E-Mail von uns oder unserem Logistikpartner erhalten hast, können wir dir aus logistischen Gründen leider keine weiterführenden Tracking-Informationen über deine Sendung geben. Dennoch wird deine Bestellung von uns und unseren Partnern im Hintergrund natürlich nachverfolgt.
Rückgabe
Wir helfen dir gerne weiter
Unser oberstes Ziel ist es, dass du mit unseren Produkten und Leistungen absolut zufrieden bist!
Denn zufriedene Kunden kommen wieder, zufriedene Kunden behalten ihr gekauftes Produkt. Daher ist es uns ein sehr großes Anliegen dir eine hohe Produkt- und Service-Qualität zu bieten.
Sollte mal etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit gelaufen sein, melde Dich gerne bei uns – für jedes Problem findet sich eine Lösung!
Wir sind persönlich für dich da:
Kontaktformular für Probleme & Reklamationen:
Rücksendung
Wenn Du in unserem Shop bestellte, nicht benutzte Produkte an uns zurückschicken möchtest, verwende bitte folgende Rücksendeadresse:
Hey Nature Warenlager
Auguststraße 15
53229 Bonn
Du kannst dich auch gerne per E-Mail persönlich an unsere Mitarbeiter Maike oder Maria wenden, wenn du ein Problem mit einem gekauften Produkt haben solltest.
Beachte bitte:
- Bei Widerruf trägst du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die Erstattung erfolgt auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart.
- Du hast 30 Tage nach Erhalt deiner bestellten Produkte Zeit deine Bestellung zu widerrufen. Nach dem Widerruf hast du weitere 14 Tage Zeit (ab dem Tag an dem du uns über den Widerruf unterrichtest hast), um uns die widerrufenen Artikel zurückzusenden. Verderbliche Waren (dazu zählen z.B. Schlupfwespen, deren Lebensdauer begrenzt ist) kannst du leider nicht retournieren. Du kannst du uns aber gerne eine Kontaktanfrage senden, damit wir etwaige Probleme gemeinsam zu deiner Zufriedenheit lösen.
Erfahre mehr in unseren AGBs…